Dienstag, 12. Februar 2008

Fuckable

Seit Wochen schleiche ich um dieses Stöckchen herum, dass mir aufgrund seiner Überschrift für meinen Erstblog als zu gewagt erschien - immerhin liest da die halbe Welt mit, die mich auch noch persönlich kennt. Aber hier, hier ist das gut :)
Also, von den Tellerdreher und LittleWombat mitgenommen...:

My 5 most fuckable VIPs:

1.

























Gott... äh... Johnny Depp ;) An dieser Stelle sei angemerkt, dass er schon seit etwa 12 Jahren mein Lieblingsschauspieler ist, was also überhaupt nix mit dem Fluch-der-Karibik-Hype zu tun hat. (Trotzdem ist Captain Jack Sparrows natürlich unvergleichlich)

2.














Diego Luna als Javier Suarez... Willst Du mich ins Bett kriegen? Zeig mir Dirty Dancing 2...

3.























Ethan Hawke... Zumindest damals, inzwischen ist er etwas älter und etwas less fuckable geworden...

4.
























Tom Everett Scott, im Style seiner Rolle Guy Patterson. Fragt mich nicht wie, aber ich habe mich damals tatsächlich in eine Figur aus einem Film verliebt, nicht in den Schauspieler ;)

5.
Da er hier wegen Totseins wohl leider ausfallen muss:














Steigt er hier auf in die Top 5:






















Und wen's interessiert, hier noch 2 Frauen, mit denen ich es mir vorstellen könnte:











































Sagt das Ganze jetzt irgendwas über mich aus? Wie findet ihr meine Auswahl? Und wen würdet ihr nehmen?

Kommentare:

Nuka hat gesagt…

Vergessen:
http://img178.imageshack.us/img178/3464/11newt026mo.jpg

Tellerdreher hat gesagt…

Jo, die Mädels sind süß. Könnte ich mir auch vorstellen, mit denen mal die Matratze zu testen.

little-wombat hat gesagt…

schatz, dann teilen wir uns die weiber und du kannst dann zuschauen, wie ich mit nr.1 ein schäferstündchen halte.... ABER NUR IN UNSERER PHANTASIEEEE!!! ;-)

Rob Vegas hat gesagt…

das mit den damen hat mich jetzt geschockt ;-)

Hilli hat gesagt…

ich nehm se aaaaaaaaaalllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *lechz* ;-)

little-wombat hat gesagt…

HILLIII!!!! schon wieder PFUI!!! äh, simmer underfucked?? *duck*

Nila hat gesagt…

Ähmmm, ich nehme Nummer 1, wenns Recht ist!!!! sabber......

http://www.altenheim.blogg.de hat gesagt…

es gibt dirty dancing 2?... schau an man lernt nie aus... lol