Samstag, 26. Juli 2008

fuckable

was nuka bereits im februar gemacht hat, werde ich an dieser stelle für mich nachholen, nicht das hier noch einer auf die idee kommt "die dunkle seite" steht auf johnny depp ... My 5 most fuckable VIPs, geordnet nach dem von mir geschätzten alter, für zwei komm ich zu spät, eine ist nun auch nicht mehr die jüngste und bei einer wird man mir sagen "zu jung", aber alle fünf sind ... zucker ...






hab mir die mühe gemacht nachzuschauen: 1929, 1938, 1966, 1978, 1990 ... alles richtig gemacht ...

und zu nukas "Willst Du mich ins Bett kriegen? Zeig mir Dirty Dancing 2..." kann ich nur sagen: als wir uns das letzte mal gesehen haben, hat das nicht funktioniert ... und da amica wohl noch mit liest werde ich darauf auch nicht weiter eingehen ...

Keine Kommentare: