Montag, 11. Juni 2007

pah...

...hab noch zwei Meinungen, eine weibliche und eine männliche zum thema gefunden:

Erscheint der Mann hingegen zu spät, ist das unhöflich. Der einzige Anlass, bei dem ein Mann sich Zeit lassen sollte zu kommen, ist die körperliche Vereinigung. Falls dahingehend Unsicherheiten bezüglich des perfekten Zeitpunktes bestehen, geben wir unserem Helden gerne ein Zeichen, das ihm bei der Orientierung hilft. Wie damals bei der Balz.


–nessy

Es gibt allerdings eine Gelegenheit, bei der die Herangehensweise an das Thema Pünktlichkeit beiderseits genau konträr ausfällt. Mangels Ausdauervermögens hofft der Mann, dass die am Liebesspiel partizipierende Frau möglichst rasch den Höhepunkt erreicht, während die Frau ihrerseits darauf baut, dass er sich endlich einmal Zeit lässt und die Vorzüge des Verzögerns erkennt, zumindest die für sie.


–Der Baron

gefunden bei www.zweierpack.de

Keine Kommentare: