Montag, 25. Juni 2007

...wollen frauen immer noch arschlöcher?

heikles thema, aber definitiv einer kurzen abhandlung würdig. wenn sie auch eher einseitig, mit neidischen blick auf jene arschlöcher unter der männlichen bevölkerung, denen frauen anscheinend immer noch all ihr interesse und kraft widmen.
so erzählte mir gerade eine junge frau, dass sie bereits zwei mal auf den selben kerl reingefallen sei, partyknutscherein nach denen er sich nicht mehr gemeldet hat und gestand mir 1. sie würde es wieder tun und 2. das sie sich ausmalt, er hätte interesse an mehr. bitte? hallo? anderes beispiel: der kerl mit den meisten, sinnfreien und lautesten kommentaren hat die ungeteilte aufmerksamkeit der holden weiblichkeit. so schon oft gesehen und für deprimierend empfunden, da sinnfreiheit mir ein graus ist. das eigentlich nervenaufreibende für mich an der vorherschenden situation ist, dass jene frauen meinen, ich hätte ein offenes ohr und gute tips für solche angelegenheiten... NEIN und ich rate euch definitiv davon ab, denn dann seit ihr so schön beleidigt, weil der "indenarmnehmer" nicht in den arm nimmt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da ist sie wieder, die alte debatte um arschlöcher und nette jungs. dazu gibt es zwei mögliche antworten:

1. hormone und alles, was damit zusammenhängt! (details braucht es glaube ich nicht)

2. am ende werden die frauen klug und entscheiden sich für den nice guy, man muss nur warten können