Mittwoch, 24. Oktober 2007

staune ... wundern? staunen!

dds:
pass mal auf "mann"...zwei zitate und ein zwischenspiel von mir

frau:
naja der typ hatte sich als arsch herausgestellt


dds:
mittlerweile hat sie einen anderen, der heißt maik, seit einem jahr, alles super, alles schick

dds:
und der maik ist kein arsch?

frau:
naja bei dem anderen typen hat sich das so geäußert und nee der
maik is keiner weil auch er jetz den anderen typen hasst obwohl die
seit ewigkeiten schon gute freunde waren



dds:
ist maik nicht ein arsch? er verleugnet seine freunde für ihre ex frauen

"mann":
da ist was dran

dds:
ich staune immer wieder über die frauen

"mann":
du meinst du wunderst dich über sie

dds:
nein, staunen...ich staune über die fahigkeit, sich die widrigsten umstände so zurecht zurücken, dass sie immer noch das beste rausholen und sei es nur wöchentlicher sex

"mann":
stimmt. viva la einfalt

dds:
das können nur frauen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Männer können Sachverhalte so verdrehen, dass es ihnen in den Kram passt, oft auch völlig an der Realität vorbei... Vielleicht ist der Ex einfach ein Arsch, mit dem auch Maik nicht mehr befreundet sein will?

little-wombat hat gesagt…

wußte garnich, dass die unterhaltung bei männern genauso ist, wei bei frauen ;-)

Hilli hat gesagt…

also herr dds, du hast aber auch immer komische beziehungsgeschichten um dich herum ;-) auch hier denke ich wiedermal: wir tun uns da nix! es gibt genaus männlein wie weiblein, die so einfältig sind, dass einem dazu nix mehr einfällt ;-)

@wombatchen: psssssst! ;-)
@anonym: stimme dir da absolut zu! kann ja echt sein!!!