Freitag, 25. Mai 2007

"hab mich lieb!"

"ich hab dich doch lieb" ...und trotzdem überleg ich mir, wie es wohl sein wird nie wieder eine Frau in so liebreizenden Sachen sehen UND anfassen zu dürfen. Sicher, es spricht gegen ihre Einstellung und gegen all die guten Werte die ihre Eltern ihr mit auf den Weg gaben, es spricht vielleicht auch gegen ihr gutes Körpergefühl, aber wie kann sie das beurteilen?
Es handelt sich hier nicht um die Lebensentscheidungen beeinflußenden Fragen, aber wenigstens um Erkenntnise zur Kompromißbereitschaft. Und ein resolutes "Nein" bleibt auch dann ein "Nein" wenn nach nochmaligen nachfragen zähneknirschend ein Versuch, dessen Erfolgsaussichten aber von vornherein ausgeschloßen werden, angeboten wird.
Geschmäcker sind verschieden, so nüchtern bewußt ist mir das noch nie geworden und so direkt wurde es mir auch noch nie unter meine Nase gerieben. Werds wahrscheinlich trotzdem überleben...

Nachtrag 19:00: Den schlechten Erfolgsaussichten zum trotz, bin ich für einen Versuch.

Keine Kommentare: