Dienstag, 29. Mai 2007

und es geht immer schlimmer

Sicher, Frauen am Steuer ist ein immer wieder gern diskutiertes Thema. Da wird geträumt, gequatscht, gerast oder wahlweise auch geschlichen, immer so, wie es grad überhaupt gar nicht der Situation angemessen ist. Aber zugegeben, es gibt auch richtig viele Männer die scheiße Auto fahren. Was aber überhaupt gar nicht geht, sind alte Frauen auf Fahrrädern.
Gerade eben: Komme vom Einkaufen und da ich immer noch keinen Fahrradanhänger habe war ich mit dem Auto unterwegs. Bei dem Wetter, welches sich während des Einkaufs zusammenbraute, war ich auch ganz froh darüber. Es Schüttete, Blitze und Donnerte, und war verdammt nochmal dunkel wie im Bärenarsch, eine wahre Pracht. Ich also rein ins Auto, los und bis zur Parkplatzausfahrt. An der Straße in die ich einbiegen wollte verlaufen zwei Radwege, einer für jede Richtung. Ich möchte rechts abbiegen. Schön geguckt, rechts frei, keine Fußgänger. Links geguckt, kein Radfahrer, kein Auto. Kupplung kommen lassen und plötzlich liegt die blöde Kuh, Mitte/Ende 40, mit ihrem Fahhrad fast auf meiner Motorhaube. Sie kam von rechts, dunkel gekleidet und mit ohne Licht. Ich also ausgestiegen. Ja, es geht noch schlimmer. Also raus in den Regen, die Frau gefragt ob alles in Ordnung sei. "Arschloch, kannste nicht aufpassen?" "Es tut mir leid, ich habe SIE nicht gesehen" "JA KLAR, DU HAST MICH NICHT GESEHEN!" "Es tut mir wirklich leid, ist alles in Ordnung?" "Werd mir das Kennzeichen merken!" und dann zog sie von dannen. Alles klar, du merkst dir mein Kennzeichen, nur wird dir das leider überhaupt gar nichts nutzen! BLÖDE KUH!

Keine Kommentare: