Mittwoch, 11. Juli 2007

mal wieder keine zeit

eigentlich sollte ich an dieser stellle auf ein "stöckchen" reagieren und acht dinge zu mir auflisten, da mir aber 1. nicht danach ist mehr als nötig an die weltöffentlichkeit zu tragen und 2. meine termine so eng gestrickt sind, ich 3. mich meist selbst nicht kenne, 4. wohl nur wieder meine leidenschaft und lieblingsfreizeitbetätigung sex in den vordergrund rücken würde und 5. frauen im allgemeinen und besonderen zielscheibe meiner aussagen werden würden, lasse ich das mit dem "stöckchen" mal schön bleiben. noch fragen? hab wirklich keine zeit, denn 6. hat mein ehemaliges kifferdasein die letzten wochen wieder zugeschlagen und ich wollte einiges "morgen machen". 7. sehe ich mich als zu unkreativ für solche spielchen an und 8. steh ich mit einem fuß mitten in der familienplanung...

1 Kommentar:

little-wombat hat gesagt…

danke! interessantes posting und äußerst sympathisch ;-)
nr. sieben ist ja mal schlichtweg gelogen, meine liebe dunkle seite! und das womöglich, ohne rot zu werden?!