Mittwoch, 7. November 2007

Come to the dark side - we have cookies!

Guten Nabend alle Miteinander!

Wir wollen ja alle nicht das die dunkle Seite aufgegeben wird und so habe ich mich dazu entschlossen auch meine Erfahrungen mit Frauen hier zu schildern. Diese sind momentan zwar etwas eingeschlafen, aber das lässt sich schnell ändern*g* Vielleicht riskiere ich ja extra etwas nur um euch ein wenig Content zu liefern? Wir werden es sehen. Nicht vom Namen irritieren lassen, ich bin männlich und noch einigermaßen jung.

Ja, auch ich habe einen Blog, aber nein ich werde euch nicht sagen wo. Anonymität ist im Internet rar, aber solange diese gewährleistet ist brauch ich kein Blatt vor den Mund nehmen. Und Anonymität im Tausch gegen unzensierte Beiträge ist doch ein Deal oder?

Also, auf das es hier wie gewohnt (oder noch besser?) weitergeht =)

Rabenfeder

Kommentare:

die dunkle seite hat gesagt…

ich bin begeistert, begeistert, begeistert ... willkommen, willkommen, willkomen ... ok, genug dumbledor ... auf geht´s, eine neue ära bricht an ... ich bin gespannt, gespannt, gespannt ...

SIE hat gesagt…

ich bin auch g.spannt und er:freut dass es weiter geht :-)

und ich hätte gleich einen vorschlag...
würden sie nicht gern ein paar anhaltspunkte zur `feder des raben` liefern? warum führen sie gerade diese blog weiter? zumal sie ein eigenes blog b.sitzen. so wie ich es las.

Rabenfeder hat gesagt…

Was meinen Sie mit Anhaltspunkten? Wenn Herr dunkle Seite noch jemanden braucht helfe ich gerne. In meinem eigenen Blog bin ich unter meinem normalen Namen zu finden, so das ich mich über pikante Themen gerne mal ausschweige. Wenn ich anonym bin ist dies ja kein Problem.

Anonym hat gesagt…

*freu* es geht weiter!!! :) Los Schreiberlinge, sammeln sie sich! (wollen wir uns wirklich siezen hier?!)

@dds: Ist das hier nur für Jungs?

little-wombat hat gesagt…

nix hier nur für jungs... auch für wie jungs denkende mädchen! LOL

SIE hat gesagt…

ach ich will doch nicht alle einzelheiten wissen. dann kann frau sich ja nicht ihre eigenen g.danken machen ;-)

es war einfach nur verwunderung wie man einfach so (?) ein blog eines anderen `übernimmt`.
würde ich nach unterstützung rufen würden sie bei mir auch schreiben?
.. wobei ich weniger über frauen schreibe ;-)

die dunkle seite hat gesagt…

übernehmen :-O ...hallo? ich bin noch da!!! und wenn die umfrage weiter so eindeutig ausfällt, werd ich hier offerieren, den anonymitätslosen eine schaffensstätte zu schaffen ... einfach mal ein formloses bewerbungsschreiben an die bekannte mail-adresse :-D

SIE hat gesagt…

phuuuu. nun nehmen sie doch nicht alles so wörtlich ;-)
sagen wir mal so: ich habe den beitrag so interpretiert dass sich die `originale dunkle seite` erst einmal zurückzieht und sich über das eigene leben und einen anderen blog gedanken macht.
um es hier nicht gänzlich auszuschalten - und um vielleicht eine rückzugsmöglichkeit zu belassen - hat sich zum glück `jemand` gefunden der hier erst mal weiter schreibt.

nunja. well see :-)

Hilli hat gesagt…

ui, da hab ich in meiner abwesenheit ja doch einiges verpasst... willkommen herr rabenfeder, und herr dds: bis hoffentlich bald mal wieder! ich hab dich gern gelesen!

Lebender Yoda hat gesagt…

Die Seite muss LEBEN, Ja Sie lesen richtig, LEBEN LEBEN LEBEN sollst Du!