Donnerstag, 15. November 2007

so, die umfrage ist beendet

trotz kläglicher beteiligung ist das ergebnis eindeutig...90% der abstimmenden bloglesegemeinschaft ist dafür, dass die dunkle seite ihre ländereien auf der anonymen seite der blogosphäre auch mit schlitzpissern teilt. und was mach ich da jetzt draus? nun, formlose bewerbungen um einen platz an der seite von rabenfeder und mir einfach an die.dunkle.seite [klammeraffe] gmail [punkt] com und unter umständen wird auch dir, liebe schlitzpisserin und auch dir, schwanzträger, die möglichkeit gewährt, hier deine erfahrungen mit frauen und männern, beziehungen, streit, masturbation, sex, vulven, schwänzen und so weiter und sofort zu veröffentlichen.

(obengenannte mail-adresse ist nur dem admin, also mir, zugänglich und ich schwöre kein sterbenswort über die identität irgendeines schreibers preiszugeben)

Keine Kommentare: