Mittwoch, 28. November 2007

"mehr power" oder "tiefer breiter lauter"

dds:
ach ja.... was macht der wagen? alles noch schick?
proll:
ne auseinander gerissen
proll:
wen du den corolla meinst (schwarz)
dds:
hast noch nen anderen?
proll:
wie außer meinen corolla oder was
dds:
ja, wenn der eine zerlegt ist...ohne fahrbaren untersatz biste doch nur halbes mensch
proll:
carina verkauft corolla dreitürer gekauft dort leistung zu schach motor gekauft und gerade beim einbauen neues auto ran golf 1 gekauft und jetzt nach drei monaten fast schon wieder verkauft
dds:
und ich fahr und fahr und fahr mit meinem wagen, mittlerweile im 6ten jahr und nahe der 200.000km ohne das gefühl zu haben, zu wenig leistung zu haben oder ihn aus anderen gründen irgendwie zu modifizieren ... bin ich verrückt?
proll:
ja
kann man aber kaum was machen
was´n für einen schönen wagen
dds:
polo 9n, 2/2002, 1.4, 75ps, 3-türer
proll:
past ein VR6 von VW mit 200 PS rein
dds:
und? wofür? ich fahr den wagen mit unter 6l/100km
proll:
öko
dds:
nein, nicht nur, auch sparfuchs
proll:
stehen aber die mädels drauf
dds:
das sowieso...aber frauen allein machen auch nicht glücklich
proll:
das sagst du mir
dds:
ja, damit du auch mal einen einblick bekommst :-D
proll:
ich habe schon den durchblick nicht nur nen einblick
dds:
woah, jetzt aber mal butter bei die fische ... verbaler schwanzvergleich - das mein wagen bei den frauen besser ankommt hatten wir ja schon
proll:
mach dich an der nächsten ampel plat
dds:
oho...angst
dds:
dafür halten meine reifen länger und ich kann von dem gesparten geld mit einer frau meiner wahl mal wieder essen gehen
proll:
reifen gibt es jedes jahr neue
dds:
nö, hab sommer und winterreifen und die halten min. zwei durchläufe...darüber hinaus fühlen sich frauen gern sicher und da ist davon brausen an der ampel wohl nicht dabei
proll:
wollen aber immer die ersten beim shoppen sein
dds:
aber eben auch da ankommen!
mit allen gliedmaßen
und ohne ins höschen gemacht zu haben
proll:
wer trägt schon höschen
hält nur auf
dds:
ja, vorallem blasenentzündungen und andere unangenehme krankheiten
proll:
musste halt die heizung im auto anmachen
dds:
und direkt im h&m parken
proll:
jep
dds:
ich seh schon, unser anspruch an frauen ist sehr unterschiedlich, was mich ein wenig beruhigt, nehm ich dir wenigstens keine weg
proll:
das ist beruhigend aber ich meine es gibt auch einen altrsunterschied
dds:
naja, die 15-jährigen mädels werd ich dir schon nicht wegschnappen, keine angst
proll:
muss ich auch passen
werde ich auch nich abschleppen müssen doch ein niveau und alter haben
dds:
niveau? nehm an, dein wagen ist tiefer gelegt?
proll:
tiefer breiter lauter
proll:
motorhaube muss ja in sackhöhe...
dds:
stimmt, bist ja nicht so groß
proll:
lacher
dds:
joah, stümmt, is mir gar nicht aufgefallen
proll:
nee, nee, schlimm, größe ist relativ
dds:
und niveau sieht nur von unten aus wie arroganz
proll:
ich sage nur wir sehen uns in #bekannter ort für autofahrertreffen# an der startlinie, würde sogar zwei zylinder abschalten das es nicht so schlimm für dich wird mir hinterher zufahren
dds:
och, weeßte, lass mal gut sein, der liter zu 1,39 ... ich glaub den setz ich lieber ein um z.b. einen schönen ausflug zu machen ...

Kommentare:

Tapedeck hat gesagt…

Muahahaha, 1:0 - aber sowas von! ^^

die dunkle seite hat gesagt…

1:0 ... hab nicht gezählt, aber mindestens 3:0 ;-)

little-wombat hat gesagt…

kurzversion dieses szenarios:

"mein schwanz ist aber vieeel grööößerer als deiner!"

sach mal, dds, der proll, war der überhaupt schon alt genug um ein fahrzeug führen zu dürfen? ;-)

die dunkle seite hat gesagt…

ja, war er... 20/21 oder so ... das eigentlich erschreckende ist: er meint das ernst!

little-wombat hat gesagt…

also doch noch ein kind. ist klar, dass der das in dem alter ernst meint! ;-) kinder halt, weißt ja! wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

die dunkle seite hat gesagt…

sicher darfst du fragen

little-wombat hat gesagt…

:-P

Hilli hat gesagt…

boah, dass du es ausgehalten hast, dich so lange mit ihm zu unterhalten...

die dunkle seite hat gesagt…

@hilli: nur für euch!