Dienstag, 4. September 2007

blogroll - der erste

Heute: FearBlog



Der 20-jährige Bengel, der versucht Frauen mit seiner Kumpelart rumzubekommen, VMWare zu nutzen weiß, aber an den entscheidenden Punkten einer Treiber-Installation scheitert befindet sich mit seinem Blog, den er unter dem Synonym Tapedeck betreibt, schon seit einiger Zeit in dem meinigen Favoriten-Ordner namens Blog. Warum ich den Fearblog erst heute vorstelle? Ich weiß es auch nicht...

Warum ich es lese?
Weil es die gesunde Mischung aus Technik und Menschlichkeit in sich hat. Vorallem aber weil es die Jugend zu unterstützen gilt... ;-)

Kommentare:

Hilli hat gesagt…

jawollja, lass uns die jugend unterstützen... ich sehe, wir haben ähnlichen geschmack, bisher hast du die blogs vorgestellt, die auch in meiner blogroll zur täglichen dosis gehören :-) hoch lebe tape, der jungspund...

Tapedeck hat gesagt…

Wenn ich deine Beschreibung meines Blogs so lese könnte man meinen du magst meine "sympathische Inkompetenz" :D Und hey ein Jungspund bin ich wirklich nicht hillilein :-P Schau dir Balu an der ist viel jünger ^^