Montag, 3. September 2007

das hat man davon...

Da ruft man öffentlich zur Masturbation auf und versorgt Amica mit ein wenig "unterstützender" Lektüre und an sich ist alles schick. Uns beiden geht es gut damit und es ist dem Leben des Sexus und Eros zuträglich...meistens. Denn Berufsverkehr kann man nicht beeinflußen und während ich noch auf der Autobahn meinem Frust über die vielen parkenden Autos lautstark Luft machte, bereitete Amica sich auf meine Ankunft vor, wenn ich ihren Aussagen glauben schenken darf, und das darf ich. Nur hab ich dann zu lange gebraucht und sie schien es nicht mehr auszuhalten, so dass sie dann kam bevor ich kam. Aber ich bin auch stolz darauf, dass sie es kann und "ein bißchen Orgasmus" hatte sie ja dann mit mir auch noch...

Kommentare:

Hilli hat gesagt…

einfach nur *schelmischlächel*

little-wombat hat gesagt…

ist das nicht einfach auch geil als mann sagen zu können: hömma, ich kann schon lang, meine ische kommt vor mir!!! also wenn ich ultra-hot bin, dann langt echt nur bissi gefummel an stelle X und ich hechel nur: 1:0 !!!!!! *lacht*