Montag, 3. September 2007

blogroll die zweite



Heute: HillisWorld oder auch DailyHilli, Hilli ihr Blog halt




Wenn ich mich nicht verrechnet hab, ist Hilli anfang des Jahres 30 geworden, das spricht ebenso für sie, wie die Art ihren Blog zu betreiben. Da gibt es Geschichten aus Arbeitsalltag an der Tankstelle, Erfahrungsberichte vom Leben und immer mal wieder den Hinweis darauf, das Leben nicht so bitter ernst zu nehmen wie es manchmal scheint. Nur bei einem, da kann ich ihr nicht folgen, denn ich weiß: "Irgendwie alles ist kein Musikgeschmack!" Aber da seh ich drüber weg.

Warum ich es lese?
Zum einen weil Frau Hilli sich auch hier rumtreibt und ich doch wissen will, was sie ausspioniert ;-). Darüberhinaus halt ich´s bei DailyHilli wie beim Tellerdreher: es erheitert und macht Spaß!
Täglich gelesen!

Kommentare:

Hilli hat gesagt…

*lach* der hilli ihr blog halt... der war gut!

danke, dass du darüber, dass ich (fast) alles an musik mag und somit keinen festen musikgeschmack hab, hinwegsiehst, gnädig von ihnen junger mann ;-)

ne, ernsthaft, danke für die aufnahme in deine blogroll! freue mich, dass dir mein schmu gefällt :-)

die dunkle seite hat gesagt…

junger mann *lachweg* danke dafür :-)

und ansonsten: gern!

little-wombat hat gesagt…

@hilli: alter sack wär richigererer :-)

@dds: hömma schätzelein, die hat n intim-pearcing, das ich bald sehen werde, UND D'UUUUUn NIIIHHHHIIIICCHHH!!! *zungerausstreck* :-P

@both: bussi!