Mittwoch, 1. August 2007

die Top 7 - Suchanfragen

ich weiß nicht wie oft ich noch darüber schreiben, es können werde, denn mit unserer gesellschaft geht es zu ende, ich bin mir sicher:

im Badeanzug pinkeln - pfui, pfui, pfui

pah - dachte ich auch grad, soll doch das ende der welt ruhig kommen, ich streck ihm die zunge raus

penis + bild - es gibt sie doch, menschen die penisse mögen ... übrigens hat google eine so called bildersuche, dass machts einfacher

innere labien rasieren - aber schön vorsichtig, nicht dabei beschneiden, das ist in deutschland nämlich (zu recht!) verboten

schöne vulven - "Meinten Sie: schöne ulven" *g*

das dunkle in mir - such weiter, du wirst es finden

weibliche selbstbefiedigung - vielleicht findest du hier was du suchst: schoener-onanieren

Keine Kommentare: