Freitag, 31. August 2007

so, blogroll

Irgendwie kommt man ja nicht daran vorbei, den anderen mitzuteilen, was man liest und meistens fragt man sich: "Warum?" Also, warum liest der andere das und wie passt das zu ihm. Deswegen möchte ich meine Blogroll nicht einfach so dahin klatschen, sondern euch auch mitteilen wie es die Blogs auf meine Blogroll geschafft haben. Dauert zwar bißchen länger, aber wir haben ja Zeit...

Heute: Tellerdreher und Little-Wombat



Betreut werden die Seiten vom Admin Tellerdreher und in der Redaktion arbeitet dann Little-Wombat mit. Mittlerweile bin ich mir schon fast sicher, dass die beiden Mitdreißiger was miteinander haben. Geschrieben wird bei Tellerdreher.net von alltäglichen und weltbewegenden Problemen, Situationen und Gedanken und technischen Web-schnick-schnack und Systemkram. Ab und an findet sich auch mal eine youtube-Referenz. Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, hat Little-Wombat mehr Zeit zum bloggen... ;-)

Warum ich es lese:

Weil es interessant ist, worüber sich andere so den Kopf zerbrechen und weil es erheitert, die lustigen Begebenheiten aus ihren Leben zu lesen. Und so manche Web-Applikation hat mir schon viel Freude bereitet, danke dafür, Tellerdreher.
Es ist ein "les ich täglich"-Blog.

Kommentare:

Hilli hat gesagt…

Dem kann ich dir nur zustimmen! Gehört auch absolut zu meinen "les-ich(wenn geht)täglich-blogs"

Übrigens, ich hab dich einfach mal ohne große Erklärungen und ganz frech wie ich bin, in meine Blogroll aufgenommen (was jetzt nix heißen soll bezüglich Rückverlinkung, also bitte nicht falsch verstehen...)

Jetzt wo ich das hier gelesen hab fand ich, dass ich es dir zumindest sagen und dich im Anschluss fragen sollte, ob's für dich okay ist ;-) Hm, was meinste?

die dunkle seite hat gesagt…

@hilli: immer schön der reihe nach, du kommst auch noch dran ;-)

danke für den link :-) und auch dir ein schönes wochenende

little-wombat hat gesagt…

mehr zeit hat sie nicht wirklich, aber sie nimmt sie sich einfach! ich danke dir, für die freude, die du an unseren postings hast und sie auch offen kund tust! daß ich bei dir gerne und oft lese, weißt du ja anhand der IP's, die auf deine Page greifen... ansonsten wünsche ich dir viel spaß an tellerdreher's blog und hoffe auch auf komplis und kritik bei uns (as usual ;-))

bussi pelzmonsterchen

Tellerdreher hat gesagt…

Hu, ha, hui! Was seh ich da. In diesem dunklen Bereich des Webs gibt es jetzt eine Blogroll?

Danke für deinen netten Artikel über unseren Blog. Was LW sagt, das stimmt: Sie nimmt sich mehr Zeit. Mir wird mehr Zeit auch von anderen Dingen genommen! ;-) Von daher bin ich etwas in den Hintergrund gerutscht. Aber es muß ja auch nen Admin geben, der auch ab und zu seinen Senf dazu abgibt und sich mit technischen Zeugs beschäftig.

Gruß in die Dunkelheit